Sie suchen Kooperationspartner oder bestimmte Anbieter von Waren und Dienstleistungen? Recherchieren Sie online in unserer Datenbank:
3C DIALOG Saalfeld GmbH
- Part of Capita plc Saalfeld/Saale (Saalfeld-Rudolstadt)
- Erbringung von Servicedienstleistungen (Callcenter/Dialogdienstleistungen). |
Adecco Business Solutions GmbH
Niederlassung Gera Gera (Stadt Gera)
- Dienstleistungen für Energieversorger und Stadtwerke (Lieferanten-, Energiedaten- und Gerätemanagement, Abrechnung, Marktkommunikation, technische Dienstleistungen). |
Gera (Stadt Gera)
- Konzeption und Erbringung von Dienstleistungen aller Art in den Bereichen Direktmarketing, Beratung, Service und Vertrieb, insbesondere Inbound-Telefonie (technische und kaufmännische Dienstleistungen für Kunden der 1&1 Internet AG). |
Saalfeld/Saale (Saalfeld-Rudolstadt)
- Betreiben eines Callcenters mit den Schwerpunkten: Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement, Vertrieb, Marktforschung/Umfragen, Mailingaktionen, Backoffice-Service |
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Standort Erfurt Erfurt (Stadt Erfurt)
- Call-Center-Dienstleistungen für Produkte und Dienstleistungen aller Art sowie Unternehmensberatung, Akquise, Consulting, Marketing und Training und Erwerb und Halten von Beteiligungen an anderen Gesellschaften im eigenen Namen und auf Rechnung. |
CGI Deutschland Ltd. & Co. KG
Service Center Erfurt Erfurt (Stadt Erfurt)
- Software Testing - Softwareentwicklung - Application Management - Outsourcing-Dienstleistungen u.a. Service Desk, Help Desk, Managed Services und Projekt Office as a Service |
Computacenter AG & Co. oHG
Standort Erfurt Erfurt (Stadt Erfurt)
- IT-Servicedienstleister und Betreiber von IT-Netzwerken für Großkunden. |
Gera (Stadt Gera)
- Konzeption und Realisierung ganzheitlicher Kundenmanagement-Lösungen zur Neukundengewinnung, Kundenbindung sowie Kundenreaktivierung über alle Kommunikationskanäle inkl. aller Leistungen eines umfassenden Full-Services. Die Erbringung von Outsourcingleistungen umfasst neben Kundenmanagementlösungen auch alle Finanzprozesse. Dazu gehören bspw. Aufgabenstellungen im In- und Outbound sowie Fax/Post, Social Media, digitale Services, Finanzbuchhaltung, Payment-Prozesse, Bonitätsprüfungen und Lösungen im Feld, Produktdarstellung, Information und Vermittlung von Versicherungen sowie Kundenberatung über alle Kommunikationskanäle aufgrund fachlicher und rechtlicher Grundlagen für Versicherungsvermittlung und Versicherungsberatung. |
Sömmerda (Sömmerda)
- Strategischer Outsourcing-Partner im Bereich After Sales Services weltweit führender Unternehmen für den Banking,- Retail/POS-, Zahlungssysteme-, Computing-, Industrie- und Healthcare-Sektor. - Reparatur, Instandsetzung und Garantie-Services von elektronischen Geräten sowie Durchführung komplexer elektro-mechanischer Reparaturen für folgende Produktgruppen: Retail & Banking-Terminals; Notebooks, Netbooks, PC, Tablets und Server; Monitore; Drucker, Netzteile, Router, Switches, Netzteilgeräte; Automation; Telekommunikationsgeräte; Chip & Pin Competence Center (CC). - Dienstleistungs-Portfolio: Wareneingang/Warenausgang; Swap-Service; Pick-up & Return, Garantieprüfung; Einkauf & Materiallogistik; Ersatzteilmanagement; Reparaturdisposition nach Kundenwunsch, RMA-Datenverwaltung inkl. Track & Trace; Internationaler Versand; End-of-Life-Management; Fulfillment. |
Erfurt (Stadt Erfurt)
- Service Center für touristische Dienstleistungen - Endkunden- und Veranstalterservice, sowie Inbound Telefonie und e-Mail-Bearbeitung für verschiedene touristische Vertriebswege und Veranstalter |
Hutchison Drei Austria GmbH
Niederlassung Erfurt Erfurt (Stadt Erfurt)
- Call-Center-Betrieb/Customer-Care-Center. |
IBM Deutschland Customer Support Services GmbH
Niederlassung Erfurt Erfurt (Stadt Erfurt)
- IT-Dienstleister - User Helpdesk Services - herstellerübergreifende Hardware- und Software Services |
Erfurt (Stadt Erfurt)
- Erbringung von Call-Center-Dienstleistungen und weitere im Zusammenhang stehende Dienstleistungen dieser Art - Aufbau, Entwicklung, Errichtung, Organisation und Implementierung erforderlicher Systeme wie Organisationsstrukturen - Entwicklung und Umsetzung von Qualitäts- und Personalentwicklungskonzepten, insb. für Dritte in der Touristikbranche - Vertrieb aller touristischen und hiermit im Zusammenhang stehenden Dienstleistungen, Produkte und Vertriebssysteme innerhalb der Touristikbranche |
Telemarketing Call-Center
Jürgen Holinski Am Ettersberg OT Buttelstedt (Weimarer Land)
- Dienstleistung Telemarketing (80 % Outbound, 20 % Inbound) |
Vodafone Kabel Deutschland Kundenbetreuung GmbH
Kundenservice-Center Erfurt Erfurt (Stadt Erfurt)
- Full-Service-Provider und Plattformbetreiber im Digital-TV und Breitbandkabel-Markt - Zu den Dienstleistungen im Bereich Kundenmanagement gehört der Betrieb von Call Centern bis hin zur Errichtung von Kommunikationscentern im Kundenauftrag |
Dr. Ralf Zeissig
Abteilung
Akquisition, Thüringen International und Clustermanagement
Mainzerhofstraße 12
99084 Erfurt
0361 5603-459
0361 5603-328
E-Mail schreiben
Mit dem Online-Zugang können Sie Ihre Unternehmensdaten selbst verwalten und Ergänzungen in wenigen Schritten einpflegen.